Davide Provenzano
Davide Provenzano ( DáS ) ist ein italienischer, in Berlin lebender Musiker, Komponist, Multiinstrumentalist und Sänger. Nach seinem Abschluss und Master-Abschluss in klassischer Trompete im Jahr 2012 zog er nach Berlin, angetrieben von dem starken Willen, seine musikalischen Kenntnisse und Erfahrungen zu erweitern. In den ersten 5 Jahren (2013-2018) spielte er als Trompeter und Sänger mit der Band „Maurizio Presidente!“, die ihn in viele Berliner Clubs (Yaam, Ritter Butzke, Neue Heimat, KaterHolzig ecc) sowie auf Tourneen durch europäische Länder und Festivals wie Fusion, Wilde möhre, RudolfStadt fest, Bern Buskers Festival, Festa do Avante, Stramu, um nur einige zu nennen.
Er kollaborierte mit anderen Künstlern der Berliner Aktiv-Szene wie Alice Phoebe Lou, Harry Charles, Olmo, Romano Licker und war aktives Mitglied und Mitwirkender der transkulturellen Non-Profit Organisation „Artistania“. Von 2017 bis 2019 vertiefte er auch seine Kenntnisse in der Jazzmusik, indem er 2 Jahre lang am JIB (Jazzinstitut Berlin) studierte. Seit 2021 konzentriert er sich mehr auf seine eigene Musik, ein Schmelztiegel all der Erfahrungen, die er in den letzten 10 Jahren gesammelt hat.
Seine Live-Musik, bei der er Instrumente wie Trompete, Flügelhorn, Loop-Station,
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Davide Provenzano
Davide Provenzano ( DáS ) ist ein italienischer, in Berlin lebender Musiker, Komponist, Multiinstrumentalist und Sänger. Nach seinem Abschluss und Master-Abschluss in klassischer Trompete im Jahr 2012 zog er nach Berlin, angetrieben von dem starken Willen, seine musikalischen Kenntnisse und Erfahrungen zu erweitern. In den ersten 5 Jahren (2013-2018) spielte er als Trompeter und Sänger mit der Band „Maurizio Presidente!“, die ihn in viele Berliner Clubs (Yaam, Ritter Butzke, Neue Heimat, KaterHolzig ecc) sowie auf Tourneen durch europäische Länder und Festivals wie Fusion, Wilde möhre, RudolfStadt fest, Bern Buskers Festival, Festa do Avante, Stramu, um nur einige zu nennen.
Er kollaborierte mit anderen Künstlern der Berliner Aktiv-Szene wie Alice Phoebe Lou, Harry Charles, Olmo, Romano Licker und war aktives Mitglied und Mitwirkender der transkulturellen Non-Profit Organisation „Artistania“. Von 2017 bis 2019 vertiefte er auch seine Kenntnisse in der Jazzmusik, indem er 2 Jahre lang am JIB (Jazzinstitut Berlin) studierte. Seit 2021 konzentriert er sich mehr auf seine eigene Musik, ein Schmelztiegel all der Erfahrungen, die er in den letzten 10 Jahren gesammelt hat.
Seine Live-Musik, bei der er Instrumente wie Trompete, Flügelhorn, Loop-Station, einige Synthesizer, Percussions und lyrische Stimmen einsetzt, ist eine verträumt-mystische Reise, die das Publikum in eine zeitlose Blase aus verschiedenen Dimensionen und Emotionen entführt.
Katrine Bregnum
Katrine Bregnum (Kat Polar) ist eine in Dänemark geborene und in Berlin lebende Tänzerin, Choreografin, Musikerin und Sängerin, deren Arbeit die Bereiche Tanz, Musik und neue Medien verbindet. Seit ihrem Studienabschluss 2015 arbeitet Kat mit immersiven, interdisziplinären Erfahrungen, die die Grenzen zwischen Klang, Bewegung und Technologie verwischen. Im Jahr 2023 war sie Resident im AR Lab von Dock Digital (Dock11), wo sie Choreografie und Sounddesign in der erweiterten Realität erforschte und mit Technologien wie AR-Leap-Brillen, Motion-Capture-Anzügen, Kinect usw. zusammenarbeitete. Kat Polars kontinuierliche audiovisuelle Zusammenarbeit mit dem Medienkünstler Rahul Sharma brachte ihre Performances an Orte wie das Studio 1111 und die Alte Münze.
Als Solokünstlerin erforscht Kat Polar die Polaritäten des Klangs, indem sie dunkle, industrielle Texturen mit Momenten der Sanftheit und Verletzlichkeit verbindet. Ihre Musik ist eine dynamische Mischung aus verzerrten Kicks, basslastigen Grooves und ätherischen Vocals, die mit Elementen von Noise, Breakbeats und Downtempo verwoben sind.
Bei einer Kat Polar-Performance erwarten das Publikum hypnotische Klanglandschaften und ansteckende Grooves mit erweiterten Gesangstechniken, kombiniert mit einem Teppich aus elektronischen und akustischen Instrumenten, Field Recordings und Schichten von strukturierten Basslinien. Ihre Arbeit lädt die Zuhörer in einen Raum ein, in dem Schwere, Intensität und Intimität koexistieren.
Da unsere Bühne den unterschiedlichen Wetterbedingungen ausgesetzt ist und nicht alle Plätze die ganze Vorstellung über im Schatten liegen, möchten wir Sie bitten, für einen Sonnen- bzw Regenschutz für sich und Ihre Kinder zu sorgen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
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