Nov

19

Wednesday

SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III

SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers Tickets

Credits: Andrea Möbius

-
Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Jeder kann verkaufen

  • Wie werden Quereinsteiger zu guten Verkäufern?
  • Wie motiviere ich mein Team Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum haben manche Servicemitarbeiter/innen Angst oder keine Lust Zusatzverkäufe zu machen?
  • Warum ist es elementar wichtig, über das Produktportfolio Bescheid zu wissen
  • Wie funktioniert es Wissen dem Team per Speedbriefing zu vermitteln?

Ziel/Resultat::

  • Umsätze massiv steigern durch Zusatzverkäufe.
  • Professionelle Empfehlungskompetenz
  • Gästezufriedenheit steigern
  • Servicemitarbeiter/in lernt sympathisch zu verkaufen
  • Servicemitarbeiter/in motiviert sich durch Erfolgserlebnisse

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten,
hochmotivierten, schlagkräftigen Team
 verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Was kann ich Ihnen versprechen?

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, professionell zu beraten und zu verkaufen und Zusatzverkäufe charmant und nicht penetrant beim Gast zu platzieren.

Event organiser

Event organiser of SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III

THL-Consulting

Presale

Dieses Ticket berechtigt max. 12 Personen zur Teilnahme am Seminar

Go to presale

Total: XX.XX

Info

Location:

Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Event links

Event organiser

SE-PE-2503 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power III is organised by:

THL-Consulting