nov.

13

jeudi

Business Training: Das A und O der Kundenbindung

Business Training: Das A und O der Kundenbindung Hotel Weisses Kreuz, 3250 Lyss, Marktplatz 15, 3250 Lyss Billets

Credits: will-o-St4qInZrYC4-unsplash

Ouverture des portes:
-
Hotel Weisses Kreuz, 3250 Lyss, Lyss (CH)

Baut dein Unternehmen auf Vertrauen und auf soliden Beziehungen auf? Dann lade ich dich dazu ein, das A und O der Kundenbindung kennenzulernen. Relationship-Marketing, also Beziehungsmarketing, gewinnt in der heutigen Zeit an Bedeutung, nicht zuletzt, weil diese Strategie auf Vertrauen und eine langfristige Kundenbeziehung aufbaut. Sie stellt die Kundenreise (Customer Journey) ins Zentrum und nicht die einzelnen Transaktionen.

Programm

An diesem Abend schauen wir die Kundenbindung aus verschiedenen Perspektiven an und werden auch einen kurzen Blick zu den Mitarbeitenden, der Bindung von Fachpersonen werfen. 

An diesem Workshop wirst du

  • lernen, wie eine Strategie den Unterschied machen kann
  • erkennen, wieso Kundenpflege essenziell ist
  • die Grundlagen der Kundenbindung kennenlernen
  • Kundenbindungsmassnahmen für dein Unternehmen reflektieren und kreieren
  • gemeinsam mit anderen innovative Kundenbindungsmassnahmen entwickeln
  • erkennen, wieso Kundendaten ein wichtiger Grundstein für deinen Erfolg ist
  • von Erfahrungen anderer profitieren
  • dein Netzwerk erweitern 

Kursleitung

Marlene Beer, eidg. dipl. Marketingleiterin und Dozentin, Inhaberin INOKOM by Marlene Beer
www.linkedin.com/in/marlenebeer/ | www.inokom.ch | Mobile: +41 634 28 75

Auf Anfrage biete ich diese und ähnliche Workshops für Firmen und Vereine/Verbände auch Inhouse an. 

Organisateur

INOKOM by Marlene Beer

Infos

Lieu:

Hotel Weisses Kreuz, 3250 Lyss, Marktplatz 15, Lyss, CH

Organisateur

Business Training: Das A und O der Kundenbindung est organisé par:

INOKOM by Marlene Beer