Dein Adblocker blockiert Inhalte auf dieser Seite. Um alles wie vorgesehen nutzen zu können, deaktiviere ihn bitte.
Eventfrog, die schweizerische Event- und Ticketing-Plattform, investiert weiter in den Markteintritt in Deutschland und wird neu von Harm-Jörg Heikens als Chief Revenue Officer unterstützt. Mit dieser Expansion und der neuen Schlüsselposition setzt Eventfrog seine Strategie fort, das Wachstum international voranzutreiben.
Eventfrog ist bereits seit Jahren in der Schweiz als Eventmanagement-Plattform etabliert. Die Plattform bietet vor allem kleinen und mittelgrossen Veranstalter:innen eine umfassende Lösung, um Events zu organisieren, Tickets zu verkaufen und ein reibungsloses Eventerlebnis zu gewährleisten. Mit dem Markteintritt in Deutschland wird Eventfrog sein Angebot weiter ausbauen und neue Features einführen, um den Bedürfnissen der deutschen Veranstaltungsbranche gerecht zu werden. "Der deutsche Markt bietet ein enormes Potenzial für Eventfrog. Wir sehen zahlreiche Möglichkeiten, um Veranstalter:innen und Teilnehmenden ein innovatives und benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten", erklärt Mike Müller, CEO von Eventfrog. "Mit der Expertise und Erfahrung von Harm-Jörg Heikens als Chief Revenue Officer sind wir zuversichtlich, dass wir unseren Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen und uns als Plattform in Deutschland etablieren können."
Harm-Jörg Heikens war bereits seit 2010 in ähnlichen Führungspositionen bei eBay, DaWanda und zuletzt als Director of Sales & Business Development bei der BSH-Tochter Kitchen Stories tätig. Seine umfangreiche Erfahrung und sein fundiertes Wissen im Vertrieb werden eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung der Expansionsstrategie von Eventfrog in Deutschland spielen. In seiner Rolle als Chief Revenue Officer wird Heikens das Unternehmenswachstum vorantreiben und enge Beziehungen zu Veranstaltenden sowie wichtigen Partner:innen aufbauen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. "Ich bin von Eventfrog und der Vision begeistert. Die Möglichkeit, Veranstalter:innen in Deutschland eine Lösung anzubieten, die ihre Events unterstützt und gleichzeitig ein faires und transparentes Geschäftsmodell gewährleistet, ist äußerst vielversprechend", sagt Harm-Jörg Heikens. "Besonders in Zeiten der wirtschaftlichen Erholung nach der Pandemie sehen wir eine große Chance, die deutschen Veranstaltenden zu unterstützen und gemeinsam Erfolge zu erzielen."
Die Veranstaltungsbranche in Deutschland hat während der Pandemie schwer gelitten und steht vor Herausforderungen bei der Erholung. Eventfrog bietet eine Lösung, die darauf abzielt, Veranstalter:innen zu helfen und gleichzeitig eine faire und transparente Plattform bereitzustellen. Durch das Shared-Success-Businessmodell von Eventfrog können Veranstaltende ihre Events erfolgreich durchführen, ohne horrende Gebühren, auch aufseiten der Ticketkäufer:innen, fürchten zu müssen.
Jennifer Reisch
PR und Kommunikation
Tel: +41 62 206 77 97
E-Mail: jennifer.reisch@eventfrog.net