Dez

11

Donnerstag

SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act

SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers Tickets

Credits: Andrea Möbius

-
Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Action am Gast - Mittelpunkt Mensch

  • Wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu privates und geschäftliches zu trennen? - Work Life Balance.
  • Wie nutze ich Reklamationen als Chance?
  • Wie mache ich schwierige Gäste glücklich?
  • Wie nutze ich den ersten Kontakt mit dem Gast?
  • Wie mache ich aus Gästen Stammgäste?
  • Muss ich mir alles vom Gast gefallen lassen - wo ist die Grenze?

Ziel/Resultat:

  • Gäste zu Fans/Stammgästen machen
  • Lösungsorientiert arbeiten
  • Professionelles Handling von Beschwerden
  • Die Antwort für das „Warum“ (mache ich das alles) und wie ich 100% im Job gebe

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten, hochmotivierten, schlagkräftigen Team verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, den Gästen das Gefühl zu geben, herzlich Willkommen und erwünscht zu sein.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act

THL-Consulting

Vorverkauf

Dieses Ticket berechtigt max. 12 Personen zur Teilnahme am Seminar.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Links zum Event

Veranstalter:in

SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act wird organisiert durch:

THL-Consulting